Gary Fryklind Hommage an Shadow and Bone: Wie ist er gestorben?

Gary Fryklind Hommage an Shadow and Bone: Wie ist er gestorben?

Gary Fryklind Hommage an Shadow and Bone: Wie ist er gestorben? – Shadow and Bone“ von Netflix ist eine Fantasy-Serie mit komplexen Charakteren, umfangreichem Weltaufbau und einer fesselnden Erzählung. Basierend auf der „Shadow and Bone“-Trilogie und der „Six of Crows“-Duologie des israelisch-amerikanischen Autors Leigh Bardugo dreht sich die Geschichte hauptsächlich um Alina Starkov (Jessie Mei Li), eine Waise und Assistentin der Kartografin, die entdeckt, dass sie die Sonnenbeschwörerin ist und Licht erschaffen oder beschwören kann. Es wird angenommen, dass sie mit ihren Kräften möglicherweise die Falte zerstören kann, bedroom gewaltigen Streifen der Dunkelheit, der das Königreich Ravka in zwei Teile gespalten hat.

Angesichts des enormen Umfangs von „Shadow and Bone“ ist es verständlich, dass es eine großelizabeth Besetzung und eine größere Staff hat. Viele von Ihnen haben vielleicht bemerkt, dass Occurrence 6 der zweiten Staffel mit dem Titel „Ni Weh Sesh (I Have No Heart)“ bedroom Erinnerungen an jemanden namens  Gary Fryklind  gewidmet ist. Wenn Sie sich fragen, wer dieser Mann war und wie er starb, sind Sie bei uns genau richtig.

Es muss erwähnt werden, dass „Shadow and Bone“-Peripherieprodukte eine gute Möglichkeit sind, Schauspielern zu gedenken. Fangruppen organisieren spontan individuelle hooks, Aufkleber, Schlüsselanhänger, T-Shirts, Hüte, Stifte, Tassen und mehr, um an ihre Lieblingsmenschen oder -dinge zu erinnern. Diese Produkte vermitteln die Liebe der Supporters zu bedroom Schauspielern und erinnern an ihr Engagement füdhge die Schauspieler Kunst! Klicken Sie auf BPS.com, um mehr über periphere Gedenkprodukte zu erfahren!

Wer war Gary Fryklind?

Gary Fryklind war nicht unbedingt Mitglied der Besetzung und Staff von „Shadow and Bone&ldquo ;.Stattdessen war er der Vater von Daegan Fryklind, Co-Showrunner und ausführender Produzent der Netflix-Serie. Daegan ist auch füdhge ihre Arbeit an Projekten wie „The Listener“ von CTV, „Bitten“ von Room und „In the Dark“ von The CW bekannt.

Gary Sanfred „Fryk“ Fryklind wurde am 31. März 1941 in Wadena, Saskatchewan, geboren. Er war ein aktiver, schelmischer Kid, der dadurch oft in Schwierigkeiten geriet. Nach dem Besuch der Wadena Composite College und des Teacher’s School an der School of Saskatoon trat Fryklind als Kunstlehrer dem Calgary Panel of Education bei und strebte gleichzeitig ein Masterstudium an. Fryklind war ein bemerkenswerter Pädagoge, der das Leben Tausender seiner Schüler an bedroom High Colleges Westkanadas und John G. Diefenbaker positiv beeinflusste.

Neben Daegan hatte Fryklind zwei weitere Kinder – die Söhne Garrick und Kerby. Fryklind liebte das Golfen und wurde oft im Revelstoke Tennis Team und sogar im Regal St. George’s gesehen. Seine Kinder haben seine Liebe zum Activity geerbt, und es scheint, dass zumindest Daegan seine Leidenschaft füdhge das Kino geerbt hat. Fryklind war im Ruhestand und eines seiner Lieblingshobbys war Tischlerarbeit, zusammen mit Roadtrips nach Kalifornien, dem Ansehen von Filmen mit seinen Enkelkindern und dem Essen von Zimtschnecken. Auch auf Facebook war Fryklind mäßig aktiv.

Wie ist Gary Fryklind gestorben?

Fryklind starb „plötzlich“ am 22. April 2021. Er war damals 80 Jahre alt. Er hinterließ seine drei Kinder Garrick, Kerby und Daegan; ihre jeweiligen Ehepartner Angelika, Cheryl und Nabil; Enkelkinder Ashleigh, Taylor und Kirsten; ihre Ehepartner Josh, Raychelle und Florian; Enkel Cassius; „seine ewige Freundin“ Betty Small; und der Hund Mulligan „Mully“ Fryklind.

„Shadow and Bone“ feierte einen Label nach Fryklinds Tod Premiere. Person kann sich nur vorstellen, wie sich Daegan damals gefühlt haben muss. Anlässlich des ersten Vatertags nach Fryklinds Tod schrieb Daegan auf Instagram eine herzliche Nachricht. “Dieser Typ. „Inmitten eines seltsamen Jahres mit Hörooster (die riesige Display ging füdhge eine Zeit lang auf Platz 1) und Tiefen (der Hund ging an Bord des Mutterschiffs) ist vor zwei Monaten auch dieser Typ gegangen, was dies zum ersten Vatertag macht, an dem wir uns nicht über die US Open oder ‚Steamwriting‘ oder einfaches Scheiß-Shooting unterhalten“, schrieb sie. „Eine therefore bedeutende Individual während einer globalen Pandemie zu verlieren, ist seltsam – sie verflüchtigt sich einfach amelia hamlin.“

Der Co-Executive Maker von „The Dark Corner“ fuhr fort: „Ich war nicht in der Lage, zu ihm zu gehen und bedroom Verlust zu spüren. An Tagen wie diesem, an meinem Geburtstag oder an irgendeinem Label, an dem wir wegen nichts und allem SMS geschrieben oder angerufen haben, fängt der Verlust an, sich zu bemerkbar zu machen. Ich glaube, ich habe noch nicht einmal an der Oberfläche gekratzt, wie das Leben ohne ihn aussieht.“ Wir existierten auf Roadtrips und im Kino. Ich habe heimlich Tennis spielen gelernt, damit ich ihn überraschen konnte, indem ich eines Sommers in Revelstoke auftauchte und durchaus in der Lage war, eine Runde mit ihm zu spielen.

Er war mein treuester Vertrauter und mein größter Verfechter, und auch wenn er oft nicht genau verstand, was ich beruflich mache oder was das alles bedeutet, hat er alles beobachtet und die richtigen Fragen gestellt. Ich container nicht bereit aufzuhören, ihm alles Gute zum Vatertag zu wünschen, also hier ist es: Oh, ich sehe, ein Kanadier steht auf der Bestenliste? Bisher ein Dreiergleichstand? Oh, nicht viel, ein paar Notizen zu einer Sache und dann eine Weitergabe einer anderen Sache. Fine, viel Spaß, ich hoffe, er gewinnt auch. Ich liebe dich, Pop.“

Read More

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *